Kontakt & Beratung

Telefonisch

Informationen und Fahrplanauskünfte erhalten Sie auch unter der Servicehotline:
01806 - 50 40 30 (0,20 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)

Zwischen 8 Uhr und 16 Uhr erreichen Sie uns direkt über 02331 / 208-0. 

KundenCenter

Wenn Sie eine persönliche Beratung wünschen, stehen Ihnen die Mitarbeiter in den KundenCentern der Hagener Straßenbahn AG gerne zur Verfügung.

Im Hagener Stadtgebiet finden Sie zwei KundenCenter: in der Innenstadt, Körnerstraße 25 und in der Nähe des Hauptbahnhofs, Graf-von-Galen-Ring 24 / Berliner Platz. Für die Anfahrt per PKW nutzen Sie bitte unseren Googlemaps Eintrag. Bitte nutzen Sie für beide KundenCenter die vorhandenen Parkmöglichkeiten in der Hagener Innenstadt.

ServiceCenter Hagen
Körnerstr. 25
58095 Hagen

Anfahrt ÖPNV: Zielhaltestelle Stadtmitte

Montag - Freitag 8:30 - 18:30 Uhr
Samstag 9:30 - 14:00 Uhr

KundenCenter Hauptbahnhof
Graf-von-Galen-Ring 24 / Berliner Platz
58095 Hagen

Anfahrt ÖPNV: Zielhaltestelle Hauptbahnhof

Montag - Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen

Im KundenCenter Hauptbahnhof können Sie alle Tickets des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr, verschiedene Tickets des Westfalentarifs und Tickets des NRW-Tarifes kaufen, erhalten Fahrplanauskünfte sowie Abo-Beratungen. Darüberhinaus bietet das ServiceCenterGutscheine für das Westfalenbad und Beratung zu den Leistungen der weiteren Konzerngesellschaften

Kontaktformular